Weihnachtskonzert

Gloria in excelsis deo. Weihnachtliche Musik von Rutter, Vivaldi, Saint-Saëns und Willcocks mit den Ensembles unserer Kirchengemeinde

Antonio Vivaldis Gloria und der feierliche Schlusschor aus dem Oratorio de Noël von Camille Saint-Saëns und die Ankündigung der Geburt Jesu durch den Engel bei Maria werden in diesem Konzert besungen. Candlelight, angel light, firelight – mit John Rutters Carols nehmen wir Sie stimmungsvoll mit in die Vorfreude auf Weihnachten.

Mit Irene Husmann (Violine), Christian Wunsch (Cello), Sakurako Tokuda (Sopran), Jennifer Tan (Mezzosopran) und Yuta Wakasa (Tenor) sowie dem Neuen Chor Schnelsen, dem Gemeindechor, Makiko Eguchi (Klavier) und Gudrun Hoppe (Leitung)

Der Eintritt ist frei!

Leitung Kirchenmusikerin Gudrun Hoppe

Ort Adventskirche, Kriegerdankweg 7c, 22457 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort